Pferdesportverein - Kressbronn
Pferdesportverein - Kressbronn

Über uns

Wir, der Pferdesportverein Kressbronn, haben uns als Ziel gesetzt alle Pferdefreunde aus Kressronn und Umgebung zusammenzuführen. Dabei ist es egal, ob man Turnier- oder Freizeitreiter ist. Ob man selbst Pferdebesitzer ist oder ob man einfach nur das Lebewesen Pferd toll findet.

Der Pferdesportverein organisierte in der Vergangenheit schon viele Aktivitäten, hauptsächlich in Gohren. Solche Veranstaltungen möchten wir nun weiterhin durchführen und mit allen Pferdemenschen in Kressbronn und Umgebung ausbauen. Dabei steht das Thema "Pferd" im Mittelpunkt. Wir möchten unsere Interessen bündeln und auch die Jugendarbeit fördern.

Kurz gesagt ist unser Verein eine Gemeinschaft von Pferdefreunden, egal ob jung oder alt. Das Hobby Pferd ist nicht nur eine Freizeitbeschäftigung es ist eine Art Lebensform, die wir in unserem Verein miteinander teilen können.

Besuchen Sie uns doch auch auf unserer Facebookseite und auf Instagram

Facebook - Pferdesportverein Kressbronn

psv_kressbronn

© Pferdesportverein Kressbronn e.V.